Zurück zur Leichtigkeit!

Stress & Abnehmfrust adé
Denn der Weg zum Wohlgefühl darf leicht sein.

Hier bist Du richtig, wenn Du keine Lust mehr auf Alltags-Stress, Energielosigkeit, Diät- und Abnehmfrust, verwirrende Ernährungsempfehlungen und Heißhunger hast!

Bei mir findest Du eine Begleitung für Powerfrauen, die Dir zeigt wie Du auf DEINE ganz eigene für Dich stimmige Art, ohne Kalorien zählen, Druck und Verbote langfristig Dein Wohlfühlgewicht erreichst und halten kannst, effektiv mit Stress umgehst und emotionales Essen sowie Heißhunger überwindest.

Dich erwartet ein Schritt-für-Schritt-Coaching zu Themen wie natürliches, achtsames Essen, individuelle Ernährungsberatung, Hilfe bei Essanfällen, individuelle Stressbewältigung, mehr Selbstbewusstsein und Körperakzeptanz. Du hast die Möglichkeit 1:1 oder in meinen Kursen, Videos und Aktionsangeboten mit mir an Deinem inneren Frieden und Deinem Abnehmerfolg zu arbeiten.

Das Ziel: Sich endlich wohl fühlen! Mehr Energie, Leichtigkeit und Zufriedenheit. Mehr Selbstbewusstsein, Ruhe und Gesundheit. Und mehr Balance und Gelassenheit für Dich im Alltag.

photo_2020-06-23_10-35-39.jpg

Hallo, ich bin Denise!

 

Ich bin Stress- und Ernährungscoach. Ich unterstütze vor allem ambitionierte Frauen dabei endlich Ruhe in das Thema Abnehmen zu bekommen, damit sie zu einem entspannten und unkomplizierten Essverhalten zurückfinden. Aber ich helfe auch dabei vor allem gesund und effektiv mit Stress im Alltag umgehen zu können. Das Ziel ist Frieden mit sich selbst und dem Körper zu schließen sowie innere und äußere Balance. Leben und auch Essen darf leicht und unkompliziert sein!

Aktuelles:

  • Youtube
  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon