Onlinekurse

Onlinekurse mit persönlicher Livebetreuung

 

Wie funktionieren meine Onlinekurse?

Meine Onlinekurse sind keine reinen Onlinekurse. Du kaufst bei mir nicht einfach einen Onlinekurs und wirst dann allein gelassen und bist auf Dich selbst gestellt!

 

Nein, ich stehe Dir als Dein Coach zur Seite, denn ich will sehen wie es bei Dir läuft und wo Du noch Unterstützung brauchst. Daher arbeiten wir jeden Tag zusammen. Ich bin in der gesamten Laufzeit des Kurses für Dich da!

Wie geht das?

Wenn Du meinen Kurs gebucht hast, lade ich Dich in die dazugehörige Facebook-Gruppe ein. Dort erhälst Du Lernmodule, viel Wissensinput und Aufgaben. In der Gruppe hast Du die Möglichkeit mit den anderen Teilnehmern und mir zu interagieren, Fragen zu stellen, Ereignisse und Tipps zu teilen. 

Einmal wöchentlich gibt es eine Live-Sitzung mit mir. Ich motiviere und coache Dich und bin für Deine individuellen Fragen da.

Die Kurse:

Weightloss Starter Kurs - 12 Wochen

Stressless Mind & Body Kurs - 6 Monate

Selfcare Lifestyle Kurs - 9 Monate

 

  • icons8-telegramm-app-480
  • Youtube
  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon