Onlinekurs: Heißhunger & Gelüste überwinden

Frei sein von Heißhunger, unbändigen Gelüsten und Essattacken

 

Dies ist ein zweiteiliges Seminar für Frauen, die erfolgreich und stressfrei auf ihre eigene und zu ihr und ihrem Alltag passende Art und Weise abnehmen wollen und anschließend ihr Wohlfühlgewicht mit Leichtigkeit halten möchten.

 

Das Seminar ist auf zwei aufeinander folgende Samstage aufgeteilt und bietet somit einen ganzheitlichen Ansatz.

 

Seminar-Tag 1: Körperliche Ebene und Ernährungsberatung

 

  • Wie Frauen wirklich abnehmen: Hormon- und Stoffwechseltyp bestimmen (Denn Frauen sind halt anders als Männer)

  • Passende und individuelle Ernährungsweise

  • Aufdeckung von Ernährungs- und Diätmythen: Was Du wirklich über gesunde Ernährung wissen solltest!

DEIN PERSÖNLICHER BENEFIT: Du bekommst in der Woche zwischen den beiden Seminar-Tagen eine persönliche Ernährungsberatung (60 Min.) von mir per Videokonferenz.

 

Seminar-Tag 2: Emotionale Ebene und Stressbewältigung

 

  • Emotionales Essen, Heißhunger & Gelüste adé!

  • Zurück zur Leichtigkeit, Kraft und innerer Fülle. Ich zeige Dir wie es geht!

  • Effektive Stressbewältigung, damit Du im Alltag gewappnet bist.

  • Übungen, Tipps und viele Aha-Momente garantiert!

  • Wir entwickeln Deinen persönlichen Notfallplan zur Rückfall-Prophylaxe

 

Deine Resultate nach diesem Seminar sind:

 

✓ Du hast fundiertes Grundwissen über gesunde Ernährung erworben

✓ Du fällst nicht mehr auf Diät-Mythen herein

✓ Du hast Deinen Stoffwechsel- und Deinen Hormontyp kennengelernt und weißt welche Ernährung zu Dir passt.

✓ Du hast eine 60-minütige persönliche Einzelberatung von mir bekommen.

✓ Du weißt was Stress ist und wie Stress ausgelöst wird.

✓ Du kennst Deine eigenen Stressauslöser und durchschaust stressverstärkende Muster.

✓ Du kennst alltagstaugliche Tipps und Übungen für Deine Stressbewältigung.

✓ Du gehst mit Deiner individuellen Stressbewältigungsstrategie aus diesem Seminar heraus und weißt genau welche Schritte zu tun sind, um Dich immer wieder in Balance zu bringen und so "Rückfälle" vorzubeugen.

 

Die Teilnahme ist auf 8 Plätze limitiert, da wir eng zusammen arbeiten und uns austauschen. Das macht letztendlich die Qualität dieses Seminars aus und ermöglicht Dir mit den bestmöglichsten Resultaten aus dem Seminar herauszugehen. Außerdem erhälst Du ja auch noch Deinen ganz persönlichen Beratungstermin mit mir.

Durch die Kombination aus individueller Einzelberatung und kompaktem Expertenwissen aus den Seminaren, weißt Du genau, wie Du Deinen Erfolgsweg selbstständig weitergehen kannst und kennst Deine persönlichen nächsten Schritte in Richtung Wohlfühlgewicht.

Das Seminar findet online statt und beginnt am 1. Samstag, von 10.00-16.00 Uhr mit dem Einstieg in das Thema Ernährung. Am 2. Samstag starten wir dann um 10.00 Uhr (bis 16.00 Uhr) mit den Übungen, dem Austausch und der Erarbeitung Deiner individuellen Stressbewältigungsstrategie. Es werden ausreichend Pausen gemacht. 

In der Woche zwischen den beiden Seminar-Samstagen sind die Einzelberatungstermine angedacht. Individuelle Absprachen sind jedoch möglich. 

Benötigst Du mehr Informationen dazu oder hast Du noch Fragen? Schreib mir gern eine

E-Mail an info@liberty-life-coaching.de

Melde Dich jetzt für einen der limitierten 8 Plätze an!

  • icons8-telegramm-app-480
  • Youtube
  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon