Online-Training

StressFREI - Ein Kurs an 5 Abenden, in dem Du Deine individuelle Stressbewältigungsstrategie entwickelst!

 

Dieser Kurs richtet sich an Personen, die sich häufig gestresst fühlen und Interessierte, die sich mit dem Thema Stress auseinander setzen und ihre Gesundheit verbessern möchten.

Zeitnot, Überforderung, Gereiztheit, Energie- und Kraftlosigkeit, sich allein gelassen und ausgelaugt fühlen und Überessen sind Anzeichen von hoher Stressbelastung.

Du bist ständig für andere da, hast wenig bis gar keine Zeit für Dich, kannst meistens gar nicht richtig still sitzen, geschweige denn zur Ruhe kommen? Manchmal reichen Kleinigkeiten, um Dich auf die Palme zu bringen und Du hast hohe Ansprüche an Dich selbst und andere.

Dein Tag bräuchte 48 Stunden, damit Du alle Deine Termine und To-Do's schaffst? Um Dich abzulenken und zu entspannen, naschst Du gern Deine Lieblingsüßigkeiten vor dem Fernseher und nicht selten leerst Du dabei die ganze Packung?

 

Egal ob im Job oder zu Hause: Eigentlich wünschst Du Dir einfach nur wieder mehr Gelassenheit, Spaß und Leichtigkeit.

Wenn Du Dich hier wieder erkannt hast, solltest Du diesem Kurs eine Chance geben!

An diesen 5 Abenden sprechen wir darüber wie es gelingt wieder mit mehr Gelassenheit, Ruhe, Leichtigkeit, Energie und Lebensfreude durch den Alltag zu gehen.


Es werden keine besonderen Vorkenntnisse vorausgesetzt.

 

Deine Resultate nach diesem Kurs sind:

✓ Du weißt was Stress ist und wie Stress ausgelöst wird.

✓ Du lernst Deine eigenen Stressauslöser kennen und durchschaust stressverstärkende Muster.

✓ Du erhälst alltagstaugliche Tipps und Übungen für Deine Stressbewältigung.

✓ Ich zeige Dir verschiedene Tools, die Du für Dich nutzen kannst, um selbst gut für Dich zu sorgen.

✓ Du gehst mit mehr Klarheit aus diesem Kurs heraus und weißt genau welche Schritte für Dich zu tun sind, um Dich wieder in Balance zu bringen.

 

✓ Du hast unbegrenzten Zugang zum Trainingsmaterial und zu den Live-Videos

Ich begleite Dich Step by Step durch einen Prozess, der Dich Deiner Gelassenheit und Leichtigkeit im Alltag ein riesiges Stück näher bringt!

 

In diese StressFREI Woche packe ich meine ganze Erfahrung und mein ganzes Wissen rein über wirklich effektive und individuelle Stressbewältigung, mehr inneren Frieden, Freude und Energie.

 

Wir trainieren in einer geschlossenen Facebookgruppe und Du hast unbegrenzten Zugang zu den Trainingsvideos und dem Material, welches ich Dir zur Verfügung stelle.

 Deine Investition: 120,00 € inkl. MwSt. 

Durch den besseren Umgang mit Stress wirst Du wieder Lust haben mehr zu Unternehmen, Deine Beziehungen werden sich verbessern und Du findest wieder zu Deiner Kraft.

Der Kurs findet online statt und beginnt am Montag, den 09.11.2020 von 18.00-20.00 Uhr. Es gibt jederzeit Raum für Deine persönlichen Fragen und Herausforderungen und ich gehe auf alles ein, was Dir auf der Seele brennt, daher sind die Zeiten "Richtwerte". Wir sind fertig, wenn wir fertig sind. 😉

▶️ P.S.: Du erhälst nach der Teilnahme am Kurs eine Teilnehmerbescheinigung! 

Dieser Kurs ist ebenfalls wunderbar als berufliche Weiterbildungsmaßnahme geeignet und kann ggf. vom Arbeitgeber finanziert werden. Frag dazu einfach in Deiner Personalabteilung nach. Dieses Seminar ist für beide Seiten ein Gewinn - für Arbeitnehmer & Arbeitgeber! 

Benötigst Du mehr Informationen dazu oder hast Du noch Fragen? Schreib mir gern eine

E-Mail an info@liberty-life-coaching.de

Was Teilnehmer sagen

Teilnehmerin, anonym

Danke für ein lehrreiches Seminar, in dem Du große Kompetenz ausgestrahlt und vermittelt hast. Ich fühlte mich gut angenommen und aufgenommen. Ich würde mit privaten Problemen gern zu Dir kommen. Herzlichen Dank!

Teilnehmerin, anonym

Denise hat mich mit ihrer netten, authentischen und freundlichen Art sehr gut durch das Seminar geleitet und mir viel Neues gezeigt! Die Inhalte waren gut verständlich und sehr praxisnah.

Teilnehmerin, anonym

Eine sehr angenehme Atmosphäre. Die einfühlsame Art von Denise hat sehr dazu beigetragen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Das Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt.

Wie hoch ist Deine aktuelle Stressbelastung?

  • icons8-telegramm-app-480
  • Youtube
  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon