Transformationswoche

In 7 Tagen Heißhunger und unbändige Gelüste überwinden

 

Aus eigener Erfahrung und durch meine Coachings weiß ich, dass eines der größten Herausforderungen beim Abnehmen und beim Halten des Gewichtes die sogenannten "Rückfälle", Ausnahmen und Heißhungerattacken sind. Manchmal überfallen uns sogar vor allem abends unbändige Gelüste und Essanfälle. Das wirft uns dann auch in unserem Abnehmvorhaben total zurück und schon sind wir auch voll raus aus unserem Plan. 


Das ist mega frustrierend und schlecht für unser Selbstwertgefühl! 
 

In diesem 7-Tage-Transformationsprogramm teile ich mit Dir mein Expertenwissen und meine jahrelange Erfahrung mit dem Thema Heißhunger und Essanfälle! 
 
Du erfährst alles über die Hintergründe von Heißhungerattacken und ich verrate Dir Schritt für Schritt wie Du das alles endlich überwinden kannst. 
 
Ich begleite Dich sieben Tage lang intensiv im Onlinetraining und Du hast... 
  

👉🏼 Zugang zur Live-Trainingsgruppe in einer privaten & geschlossenen Facebook-Gruppe

👉🏼 Jeden Tag ein Live-Training und anschließende Frage- & Antwortrunde 

👉🏼 Unbegrenzten Zugang zum gesamten Kursmaterial
 
👉🏼 Zudem ist jederzeit Platz für Akut- und Wunsch-Themen


👉🏼 Am Ende des Kurses weißt Du genau, woran es liegt, dass Du unter Heißhunger leidest 


👉🏼 Und Du weißt, was Du ab sofort tun kannst, um Gelüste und Heißhunger endlich zu überwinden 

 

👉🏼 Du bekommst ein Online-Workbook, das Dich neben meinen Videotrainings Schritt für Schritt mit Übungen und Tests durch Deinen Prozess begleitet
 

Woman for Woman: Geschützter Rahmen für Frauen unter Gleichgesinnten in einer geschlossenen Facebook-Gruppe. Wir unterstützen uns in dieser Woche gegenseitig, denn gemeinsam ist alles gleich viel leichter!

Du erhälst mit Deiner Anmeldung zum Kurs sofort Zugang zur geschlossenen Facebook-Gruppe.

Die neue Runde startet am 10. Januar 2021 und geht bis einschließlich 16. Januar.

Wir sehen uns jeden Abend in der Gruppe live mit einem Thema, Anleitungen und Übungen. Dabei kannst Du mir Deine Fragen stellen. Die Videos werden in der Gruppe gespeichert, sodass Du sie Dir auch später ansehen kannst, wenn Du einen Termin mal nicht schaffst.

Das erwartet Dich in der Online-Transformationswoche:

Tag 1 - 19.00 Uhr Start: Welcome Party!
Der Startschuss fällt und gemeinsam gewinnen wir einen Einblick in Deine Ernährungsgewohnheiten und schauen, in welchen Situationen Heißhunger & Gelüste bei Dir vorkommen

 

Tag 2 - 19.00 Uhr Ernährungstipps gegen Heißhunger
Ich erkläre Dir die körperlichen Hintergründe und Ursachen für Heißhunger und gebe Dir entsprechende Tipps an die Hand

 

Tag 3 - 19.00 Uhr Emotionales Essen
Du erfährst, welche emotionalen Hintergründe hinter Gelüsten stecken und wir erforschen wo Du noch nicht in Deiner Balance bist

 

Tag 4 - 19.00 Uhr Stressbewältigung und Selbstfürsorge lernen 
Ich zeige Dir eine Übung, die Dich Frieden mit Deinem Körper schließen lässt und verrate Dir effektive Stressbewältigungsstrategien, um Essattacken gegenzusteuern.

 

Tag 5 - 19.00 Uhr Achtsames, intuitives Essen lernen
Heute lernst Du das Ernährungsverhalten schlanker Menschen und brauchst ab jetzt nie wieder Kalorien oder Punkte zählen!

 

Tag 6 - 19.00 Uhr "Sonderthema" Hormone & weiblicher Zyklus
Ich erläutere die wichtigsten Faktoren zum Thema Heißhunger & Gelüste im Laufe des weiblichen Zyklus und gebe Dir die besten Tipps gegen PMS an die Hand

 

Tag 7 - 19.00 Uhr Heißhunger und Essanfälle langfristig überwinden & wie Frauen erfolgreich abnehmen 

Der Erfolgreiche Weg raus aus Heißhungerattacken und rein ins dauerhafte Wohlfühlgewicht - ich verrate Dir wie es geht!

Bei jedem Live interagieren und trainieren wir miteinander. Kannst Du aber an einem Termin nicht live dabei sein, kannst Du Dir die Videos auch später anschauen. Sie werden in der Gruppe gespeichert.

Vorgeschmack gefällig?

Hol' Dir mein kostenloses Webinar und zwei Geschenke, mit denen Du sofort loslegen kannst!

  • icons8-telegramm-app-480
  • Youtube
  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon